Für unser leistungsstarkes Team mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern suchen wir für unseren Innendienst einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf  (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bereiten Einkaufsverhandlungen und Lieferantengespräche vor und führen diese durch.
  • Die Lagerdisposition und das Bestellwesen inkl. Lieferterminüberwachung gehören zu Ihren Aufgaben.
  • Sie unterstützen im Bestandscontrolling.
  • Sie klären Reklamationen im Wareneingang und Rechnungswesen.
  • Die Preispflege und Sortimentsaktualisierung gehören zu Ihrem Arbeitsbereich.
  • Sie pflegen artikelspezifische Daten für unsere Shopsysteme.
  • Sie sorgen für eine permanente Optimierung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Prozesse im Einkauf.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise im Großhandel.
  • Erfahrungen im Bereich Einkauf sind wünschenswert.
  • Produktkenntnisse im technischen Handel sind von Vorteil.
  • In der Anwendung von Microsoft-Excel sind Sie sicher.
  • Sie sind in der Lage strukturiert und selbstständig zu arbeiten.
  • Sie sind verhandlungssicher und verfügen über ein selbstbewusstes, freundliches Auftreten
  • Sie sind zuverlässig und gewissenhaft.
  • Sie sind teamfähig, flexibel und leistungsbereit.

Wir bieten:

  • Selbstständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertag
  • Interessante Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen
  • Ein leistungsorientiertes Gehalt
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Ein freundliches und professionelles Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Familienunternehmen
  • Die Möglichkeit, Impulse und Akzente zu setzen
  • Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch einen festen  Ansprechpartner
  • Ein breites Weiterbildungsangebot

Bewerben Sie sich jetzt.

Schicken Sie einfach Ihre Bewerbung in digitaler Form bitte ausschließlich per PDF an

bewerbung@dev.ca-brill.de

Personalabteilung