Arbeitsort
An der Brücke 16, Rastede, 26180
Veröffentlichungsdatum
7. September 2023
Stellenbezeichnung
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Standort: Rastede
Beschreibung

Karrierechance bei einem dynamischen Familienunternehmen - Werde Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Rastede!

Möchtest du dein Talent im Kundenservice und Vertrieb in einem leistungsstarken Team entfalten? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Bei uns kannst du als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Industriekunden betreuen und aktiv zur Weiterentwicklung unseres Key-Account-Centers Nord in Rastede beitragen.

Deine Aufgaben:

Sei der kompetente Ansprechpartner für Industriekunden und unterstütze sie bei Anfragen zu Industriebedarf, Schweißtechnik, Werkzeugen, Betriebseinrichtung und Arbeitsschutz.

Begeister unsere Kunden mit zielgerichteten Angeboten und trage maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Bearbeite Ausschreibungen und betreue Bestandskunden, um spannende Herausforderungen anzunehmen.

Arbeite eng mit dem Außendienst zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für Kundenanforderungen zu entwickeln und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im technischen Großhandel/Einzelhandel.

Produktkenntnisse im Bereich Industriebedarf, Schweißtechnik, Werkzeuge, Betriebseinrichtung oder Arbeitsschutz von Vorteil.

Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise.

Kundenorientierung, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten im täglichen Kontakt mit Kunden.

Kompetentes Auftreten und strukturierte Arbeitsweise als geschätzter Kollege im Team.

Sichere MS Office-Kenntnisse und Affinität zu modernen EDV-Systemen.

Wir bieten:

Attraktives Festgehalt und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen mit großer Marktpräsenz.

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

30 Tage Urlaub für ausreichende Erholung.

Ein freundliches und professionelles Team, das dich herzlich willkommen heißt.

Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch festen Ansprechpartner.

Raum zur persönlichen Entfaltung und optimalen Einbringung deiner Fähigkeiten.

Moderne Infrastruktur, die deine Arbeit erleichtert.

Breites Weiterbildungsangebot zur vollen Entfaltung deines Potenzials.

Bewerbung:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@dev.ca-brill.de. Bitte gib auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung an. Trete unserem Team bei, gestalte deine Zukunft mit uns und entdecke die spannenden Möglichkeiten als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Rastede. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Personalabteilung

Close modal window

Vielen Dank für Ihrer Bewerbung. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.